Interview mit Miguel

Interview bei Healthy Friday

Gestern durfte ich die Gelegenheit nutzen, bei der wunderbaren Melanie Thormann von Healthy Friday Talk ein Interview zu den Themen Achtsamkeit, Selbstliebe und ganzheitlicher Gesundheit zu geben.

Es hat mir eine wahnsinnige Freude bereitet, Melanie Ihre Fragen zu beantworten.

Was dabei herausgekommen ist kannst du dir hier ansehen.

Du möchtest mehr über meine Coaching Angebote erfahren oder über die angesprochene Physikalische Gefäßtherapie?

Dann schreibe mich sehr gerne an und teile mir mit, wie ich mit dir in Kontakt treten kann.

Wenn Du mehr zu gesunder Lebensweise, Glück, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung oder über kritische Ansichten zu Natur und Umwelt wissen möchtest, dann sprich mich doch einfach an. Oder buche meinen Newsletter. Ich freue mich auch immer über die Ansichten meiner Leser in den Kommentarfeldern.

Wege zum Glueck
Wege zum Glück – Spaziergänge in der Natur

Frank Ohlsen ist Entspannungstrainer und Outdoorcoach mit den Schwerpunkten Achtsamkeit, Selbstliebe und Persönlich-keitsentwicklung. Seine Vision von einer besseren Welt lautet: Meine Reisebegleiter jeden Tag ein bisschen glücklicher machen und Wege aufzeigen, dass es so bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 − 2 =