Nutze deine Chance

Viele unter uns sind in dieser doch sehr schwierigen Zeit mit und um Chorona in eine teils berufliche, teils finanzielle und teils auch gesundheitliche Schieflage geraten.

Rund um uns herum mußte vielfach Kurzarbeit geleitstet werden und manche Firmen sind komplett verschwunden. Bei anderen wissen wir noch nicht wie es weiter geht.

Für die unter uns, die davon betroffen sind, fehlt auf den ersten Blick der Ausweg. Andere wiederum suchen und finden Ihre Chance und helfen sich und anderen dabei, den Weg auch jetzt im 2. Lockdown zu bewältigen. Willst du zu der zweiten Gruppe gehören, dann solltest du jetzt unbedingt weiter lesen.

Die Krise

Wir stecken immer noch in der Pandemie und niemand vermag zu sagen, wann diese endet. Für viele unter uns ist schon jetzt die Angst ein ständiger Begleiter.
Die Angst, sich selber anstecken zu können.
Die Angst, den Arbeitsplatz zu verlieren.
Die Angst, dass wir mit dem eventuell erhaltenen Kurzarbeitergeld nicht über die Runden zu kommen.
Die Angst, …

Im Chinesischen gibt es für die Krise zwei Schriftzeichen.
Das erste steht für die Gefahr, das zweite für die Chance.

Du Selbst kannst für Dich und deine Familie entscheiden, was du sehen willst.

Die Entscheidung

Denn aus jeder Krise erwächst uns eine neue Chance, schließt sich eine Tür, dann öffnet sich die nächste. Du mußt nur die Augen offen halten und dann einfach deine Chance ergreifen.

Und vielleicht liegt Sie ja gerade hier vor dir und du mußt mich nur noch ansprechen.

Hier mal ein paar kurze Informationen.

Du arbeitest wann und wo du willst, ob zu Hause, auf der Straße, im Urlaub, eben wo immer es dir beliebt.

Du erhälst regelmäsige Fortbildungen, dir wird das Geschäft von der Picke auf erklärt und du erhälst eine Schritt für Schritt Anleitung zum Erfolg. Ich unterstütze und coache dich zum gemeinsamen Erfolg. Denn wenn du erfolgreich wirst, steigt auch mein Erfolg.

Wir alle sind wie eine große wunderbare Familie, die sich am Erfolg der Anderen im Team mit freut.

Wir bewegen uns in einem der grösten Wachstumsmärkte unserer Zeit.

Du kannst nebenberuflich starten oder direkt in deinen Plan A investieren. Zusätzliche Einkünfte in Höhe von 1600,-€ sind nach kurzer Zeit möglich, nach oben gibt es keine Grenze außer deinem eigenen Mindset. Und um das weiter zu entwickeln, coache ich Dich, wenn Du es willst.

Natürlich gibt es auch ein paar Voraussetzungen.

Es ist kein System, um schnell reich zu werden. Du wirst dafür Zeit und Energie rein stecken müssen. Doch die Anstrengung wird belohnt.

Du solltest Spaß an der Kommunikation mit deinen Mitmenschen haben. Sofern du Probleme hast, mit Menschen ins Gespräch zu kommen, wird es schwer, Erfolg zu haben

Du solltest auch mit einem Nein umgehen können. Doch bedenke, dass ein Nein in der Regel nichts mit dir zu tun hat. Ein Nein bedeutet lediglich, dass dein gegenüber noch nicht alle Argumente gehört hat oder der verkehrte Zeitpunkt ist.

Du bist jetzt neugierig? Dann schicke mir jetzt einfach und unverbindlich eine kurze Mail mit deinem Namen und deiner Telefonnummer, unter der ich dich erreichen kann und wir führen ein kurzes erstes Telefonat, um uns kennen zu lernen. Ich freue mich auf dich.

über mich

Wenn Du mehr zu gesunder Lebensweise, Glück, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung oder über kritische Ansichten zu Natur und Umwelt wissen möchtest oder wenn du nach einer Veränderung in deinem Leben suchst, dann sprich mich doch einfach an. Oder buche meinen Newsletter. Ich freue mich auch immer über die Ansichten meiner Leser in den Kommentarfeldern.

Wege zum Glueck
Wege zum Glück – Spaziergänge in der Natur

Frank Ohlsen ist Entspannungstrainer und Outdoorcoach mit den Schwerpunkten Achtsamkeit, Selbstliebe und Persönlich-keitsentwicklung. Seine Vision von einer besseren Welt lautet: Meine Reisebegleiter jeden Tag ein bisschen glücklicher machen und Wege aufzeigen, dass es so bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − sechs =