Newsletter

Du kannst Dich hier zum Newsletter anmelden. Nach Deiner Anmeldung erhälst du wöchentlich eine kurze inspirierende E-Mail mit dem Aha-Moment des Tages.

newsletter Quelle:pixabay

Ich versichere Dir, dass Deine Mail Adresse bei mir in besten Händen liegt. Ich gebe diese nicht an Dritte weiter.

Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt kein Interesse mehr an weiteren Mails haben, so kannst du dich jederzeit über den Nesletter selbst vom System austragen.

Für Deine Eintragung erhälst Du die folgenden Geschenke

  1. e-book Maßnahmen zur Prophylaxe von Burnout
  2. e-book Glück hat viele Gesichter
  3. Meditation Die Innere Kirche

Ich wünsche Dir viel Spass damit und freue mich über Anregungen von Deiner Seite.

Kommentare von Newsletter Abonnenten:

Hallo!

Danke erst mal für die Geschenke! (E-Books und Meditation)

Ich habe mir gerade zum ersten Mal Deine Meditation „Innere Kirche“ angehört und paraktiziert.
Sie hat mir sehr gut gefallen. Habe bisher noch nicht von einer inneren Kirche gehört,
aber diese entdeckt zu haben, hat einfach was.

Viele Grüße

Frank Nordoff
(aus dem Münsterland)

Glücklich durch Selbstakzeptanz

%d Bloggern gefällt das: