Ich bin dankbar, nicht, weil es vorteilhaft ist, sondern weil es Freude macht.

Facebook Community – Wofür bist du heute dankbar?

Facebook Community – Wofür bist du heute dankbar?

Lieber Leser,

unter Facebook habe ich eine Community ins Leben gerufen, die sich mit dem Thema Dankbarkeit befasst und es wäre mir eine große Freude, wenn Ihr dort mitmachen würdet, um diese zu beleben.

Im Moment ist dort noch nicht sehr viel passiert, das wird sich aber mit eurer Hilfe sicher schnell ändern.

Die Beiträge hier , so meine Idee, sollen eine Inspiration für jedermann sein, um aufzuzeigen, für was wir alles dankbar sein dürfen. Es geht ausschließlich um das Thema Dankbarkeit – darum bitte ich euch , hier keine Werbung für Network Marketing oder ähnliches zu posten. Entsprechende Beiträge werden gelöscht. Es geht hier um positive Gedanken. Negative Nachrichten haben hier ebenso keinen Platz, die gibt es an anderen Stellen schon zur Genüge.

In meinen Artikeln über Dankbarkeit findet Ihr sicher auch ein paar Anregungen.
Wofür seid Ihr dankbar?
Damit der Tag gut beginnt!

Also schreibt doch einfach mal, wofür Ihr dankbar seit – so könnt ihr andere Leser inspirieren.

Die Seite findet Ihr unter facebook.com

Danke fürs Mitmachen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + 14 =