Selbstliebe

Würdest du mir helfen?

Darf ich dich bitten, an meiner Umfrage teil zu nehmen?
Ich bin gerade dabei,mit der Talentschmiede von Robert Gladitz an meinem Business zu arbeiten. Das Ergebnis soll sein, dass ich mein Tätigkeitsfeld entsprechend meinen bereits ermittelten Werten Achtsamkeit, Liebe und Abenteuer an meine Kunden ausrichte.

Dazu möchte ich meinen Kunden den größtmöglichen Mehrwert bieten.
Und hier benötige ich deine Mithilfe, denn nur mit dieser kann ich eben diesen Mehrwert ermitteln.

Alles, worum ich dich bitte, ist es an meiner kurzen Umfrage teil zu nehmen. Du kannst das anonym machen oder auch deine Adressdaten eintragen und dann eine Ausgabe meines e-books, an dem ich gerade arbeite gewinnen. Die ersten 100 Teilnehmer erhalten ein Exemplar kostenlos.

Und hier geht es nun zur Umfrage.
Ich Danke dir vielmals für deine Unterstützung.

Und solltest du Interesse an weiteren Informationen haben, trage Dich doch sehr gerne für meinen Newsletter ein.

newsletter Quelle:pixabay

über den Autor

Wenn Du mehr zu gesunder Lebensweise, Glück, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung oder über kritische Ansichten zu Natur und Umwelt wissen möchtest, dann sprich mich doch einfach an. Oder buche meinen Newsletter. Ich freue mich auch immer über die Ansichten meiner Leser in den Kommentarfeldern.

Wege zum Glueck
Wege zum Glück – Spaziergänge in der Natur

Frank Ohlsen ist Entspannungstrainer und Outdoorcoach mit den Schwerpunkten Achtsamkeit, Mentaltraining und Persönlich-keitsentwicklung. Seine Vision von einer besseren Welt lautet: Meine Reisebegleiter jeden Tag ein bisschen glücklicher machen und Wege aufzeigen, dass es so bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 3 =