Tausche Zeit für Geld

Tausche Zeit für ein bisschen Geld

Der Großteil der Menschen arbeitet in einem Job, der Ihnen zwar das Geld zum überleben einbringt, Ihnen aber nicht unbedingt Freude bereitet.
Oft sehen Sie die Möglichkeiten um sich herum nicht oder wissen nicht, wo sie die Zeit hernehmen sollen, um ein Leben zu führen, was Ihnen die Freiheit gibt, das zu tun, was Sie begeistert.

Tausche Zeit für ein bisschen Geld…

Thore Laufenberg

Contents

Sicherheitsdenken blockiert uns beim Vorankommen.

Warum tun wir nicht viel mehr Dinge, die uns gut tun? Thore Laufenberg hat sich über diese und andere Fragen im Interview ausgetauscht.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung hat er bis heute nicht absolviert und doch ist er mit den Dingen, die er tut, sehr erfolgreich. Er ist Vorstandsmitglied und Gründer der meercom Aktiengesellschaft mit Sitz auf Helgoland, Berufspilot, Musiker, Macher bei Radio Helgoland und Programmierer für die Helgoland Card. Wir tauschen meist nur unsere kostbare Zeit gegen ein wenig Geld, weil wir Angst haben, unseren Träumen zu folgen.
Er empfiehlt allen, keine Angst zu haben, und die Dinge, die Sie begeistern einfach anzupacken.

newsletter Quelle:pixabay

Für den eigenen Erfolg ist es manchmal notwendig, für eine gewisse Zeit härter zu arbeiten, auch mal über mehrere Wochen oder Monate 16 Stunden täglich, um den Erfolg zu erschaffen, den man sich wünscht, um sich danach dann zurücklehnen zu können und das Leben zu führen, dass andere sich erträumen.

Das Interview mit Thore

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, was Thore so zu sagen hat, dann hast du jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder hörst du dir das Interview direkt hier an oder du gehst auf deinen Podcast Player und lädst es dir dort herunter. Und wenn es dir dann gefallen hat, freue ich mich natürlich über einen kurzen Kommentar oder auch eine 5-Sterne-Bewertung auf dem Podcast.

Tausche Zeit für bisschen Geld – das Interview mit Thore Laufenberg
meercom AG Helgoland
Helgoland

Titelbild gefunden auf Pixabay.com

über den Autor

Wenn Du mehr zu gesunder Lebensweise, Glück, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung oder über kritische Ansichten zu Natur und Umwelt wissen möchtest oder wenn du nach einer Veränderung in deinem Leben suchst, dann sprich mich doch einfach an. Oder buche meinen Newsletter. Ich freue mich auch immer über die Ansichten meiner Leser in den Kommentarfeldern.

Wege zum Glueck
Wege zum Glück – Spaziergänge in der Natur

Frank Ohlsen ist Entspannungstrainer und Outdoorcoach mit den Schwerpunkten Achtsamkeit, Selbstliebe und Persönlich-keitsentwicklung. Seine Vision von einer besseren Welt lautet: Meine Reisebegleiter jeden Tag ein bisschen glücklicher machen und Wege aufzeigen, dass es so bleibt.

Ein Gedanke zu „Tausche Zeit für ein bisschen Geld“

  1. Das war jahrelang mein Problem – die Suche nach dem Erfolg und das tauschen von Zeit gegen Geld. Die Digitale Welt ist einfach eine riesige Chance, um sich Zeit zu sparen und dennoch Geld zu verdienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × 3 =