AND THE WINNER IS….

Hallo zurück zu meinem Gewinnspiel für den Business-Planer 2019.

Beteiligt haben sich sieben Personen an dem Gewinnspiel. Möglichkeiten dazu gab es zum einen in meinem Artikel hier auf dem Blog und zum anderen natürlich auf dem Instagram Post durch einen Kommentar mit Erwähnung weiterer Personen. Pro Erwähnung gab es jeweils ein Los, und für entsprechende Kommentare auf dem Blog ebenfalls ein Los.

newsletter Quelle:pixabay

So wanderten dann insgesamt 18 Lose in den Topf.
Der Topf war in diesem Fall eine Mütze und gezogen wurde der Gewinner durch meine Frau.

WERBUNG

und der Gewinner ist…

Und den Business Planner für das Jahr 2019 hat gewonnen:
Hans Gehrt – meinen Glückwunsch.

Aber weil nun einmal Weihnachten ist, habe ich mir überlegt, das niemand leer ausgehen soll und so schenke ich jedem der Teilnehmer einen Gutschein für eine Ermäßigung bei einem meiner nächsten Tagesseminare.
Was ihr für den Erhalt tun müßt, ist mir einfach eure Adresse zukommen zu lassen.
Das könnt ihr per Mail mit dem Betreff des Gewinnspiels und eurem Usernamen auf Instagram oder per persönlicher Nachricht über Instagram.

über mich…

Wenn Du mehr zu gesunder Lebensweise, Glück, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung oder über kritische Ansichten zu Natur und Umwelt wissen möchtest, dann sprich mich doch einfach an. Oder buche meinen Newsletter. Ich freue mich auch immer über die Ansichten meiner Leser in den Kommentarfeldern.

Wege zum Glueck
Wege zum Glück – Spaziergänge in der Natur

Frank Ohlsen ist Entspannungstrainer und Outdoorcoach mit den Schwerpunkten Achtsamkeit, Mentaltraining und Persönlich-keitsentwicklung. Seine Vision von einer besseren Welt lautet: Meine Reisebegleiter jeden Tag ein bisschen glücklicher machen und Wege aufzeigen, dass es so bleibt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 3 =