Lebe mit Leidenschaft

Podcast Interview mit den Machern von Lebe mit Leidenschaft

Contents

Interview mit den Machern von Lebe mit Leidenschaft

Heute durfte ich mich mit den Machern des Podcasts „Lebe mit Leidenschaft“ im Interview austauschen.

Christian und Jessica Blehm leben in direkter Nachbarschaft zu mir und so haben wir das Glück, uns regelmäßig austauschen zu können und zu motivieren und inspirieren.Du kennst den Podcast der beiden noch nicht? Dann solltest du da unbedingt mal reinhören.

Die beiden haben großartige Ansichten, die ich oft auch aus meiner Erfahrung bestätigen kann.

zu den Themen

Wir haben uns im Interview über ein Leben mit Leidenschaft, über Sport, gesunde Ernährung und Glück sowie über Persönlichkeitsveränderung unterhalten.

Die Buchempfehlungen aus dem Interview sowie die Links zu den beiden gebe ich euch hier im Anschluß.

beide von John Strelecky
Der Podcast von Christian und Jessie „Lebe mit Leidenschaft
Lebe mit Leidenschaft auf Instagram
Christian auf Instagram
Jessie auf Instagram
Und natürlich bin auch ich auf Instagram
Sollte dir mein Podcast gefallen, dann hinterlasse mir doch bitte eine fünf Sterne Bewertung, damit auch andere vom Podcast erfahren.

über den Autor

Me_webFrank Ohlsen ist Entspannungstrainer und Outdoorcoach mit den Schwerpunkten Achtsamkeit, Mentaltraining und Persönlich-keitsentwicklung. Seine Vision von einer besseren Welt lautet! „Meine Reisebegleiter jeden Tag ein bisschen glücklicher machen und Wege aufzeigen, dass es so bleibt“.

Wenn Du mehr zu gesunder Lebensweise, Glück, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung oder über kritische Ansichten zu Natur und Umwelt wissen möchtest, dann sprich mich doch einfach an. Oder buche meinen Newsletter. Ich freue mich auch immer über die Ansichten meiner Leser in den Kommentaren.

2 Gedanken zu „Podcast Interview mit den Machern von Lebe mit Leidenschaft“

  1. Hallo Frank ,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Podcast.
    Du hast tolle Themen & Deine Art wie Du
    moderierst finde ich super .
    Alles Gute weiterhin & viele tolle
    Interview Gäste wünscht Dir
    Sabine aus der Lüneburger Heide Sendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × 1 =