Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind ein günstiger.

Neue Podcast Folge Wind der Veränderung

Wind der Veränderung

Hallo, Ihr Lieben,

bereits seit dem 28.06. es gibt eine neue Podcast Folge von Change in motion.
In dieser Folge geht es um den Wind der Veränderung.

Wenn der Wind weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Was baust Du? Ich bin der Auffassung, dass wir, wenn wir uns wirklich unsere Wünsche erfüllen wollen, einfach verändern müssen. Wir müssen stetig an uns arbeiten um nicht nur die beste Version unserer Selbst zu sein, sondern diese auch noch weiter zu verbessern.

Du willst deine Ängste überwinden und deine Träume erfüllen? Dann empfehle ich dir das Buch „Küss den Frosch“ von Brian Tracy.
Wenn du das Buch über meinen Link bestellst, erhalte ich ein paar Cent als Gutschrift. Für dich bleibt der Preis aber der Gleiche.
Die Titelmusik stammt aus der Feder von Thomas Nolte. Thomas ist Hörbuchproduzent. Seine Werke findest du beim Thono Audio Verlag.

Unsere Einzigartigkeit gehört da mit dazu.

Podcast Folge „Wind der Veränderung“

Viel Spaß beim zuhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + zwölf =