Interview mit Miguel

Interview mit Miguel von Elitestatus

Miguel Miranda ist Student der Wirtschaftspsychologie, Entrepreneur und Unternehmensberater, Karierre- und Lifestylecoach und Gründer eines Sportunternehmens.
Auf seiner Seite Elitestatus.de schreibt er über die fünf Säulen des Lebens und erklärthier vieles über Videos. Er versteht es durch seine Kenntnisse der menschlichen Psyche ganz hervorragend, Menschen zu motivieren und zu inspirieren.  

In meiner aktuellen Podcast-Folge tausche ich mich mit Miguel über das Geheimnis des Erfolges, über Ängste aber auch über Zufriedenheit und Glück sowie gesunde Lebensweise aus. Ferner unterhalten wir uns über das „Magische Dreieck“, welches uns beientsprechender Beachtung in jedem Lebensbereich weiter hilft.

Miguel Miranda

Das ganze Interview kannst du dir auf den bekannten Podcast Seiten oder auch direkt hier im Blog anhören.

Mein Interview mit Miguel Miranda

Du findest Miguel über die folgenden Communitys:

https://miguelmiranda.coach/
https://elitestatus.de/
auf Xing
auf Linkedin
auf Instagram

Die heutigen Buchempfehlungen

Denke nach und werde reich
Die 7 Wege zur Effektivität

Durch den Kauf der Bücher über diesen Link werde ich mit einem geringen Betrag unterstützt, ohne dass du dafür mehr bezahlen mußt. Du hilfst mir damit den Podcast weiterhin zu unterhalten.
Wenn dir mein Podcast gefällt, lass mir doch bitte eine fünf Sterne Bewertung da, damit auch andere diesen finden.

newsletter Quelle:pixabay

über den Autor

Wenn Du mehr zu gesunder Lebensweise, Glück, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung oder über kritische Ansichten zu Natur und Umwelt wissen möchtest, dann sprich mich doch einfach an. Oder buche meinen Newsletter. Ich freue mich auch immer über die Ansichten meiner Leser in den Kommentarfeldern.

Wege zum Glueck
Wege zum Glück – Spaziergänge in der Natur

Frank Ohlsen ist Entspannungstrainer und Outdoorcoach mit den Schwerpunkten Achtsamkeit, Mentaltraining und Persönlich-keitsentwicklung. Seine Vision von einer besseren Welt lautet: Meine Reisebegleiter jeden Tag ein bisschen glücklicher machen und Wege aufzeigen, dass es so bleibt.

2 Gedanken zu „Interview mit Miguel von Elitestatus“

  1. Hallo
    Guten Tag
    Netter Blogbeitrag. Informationen für alle zur Verfügung stellen. Danke, dass Sie uns Ihre Idee mitteilen. Ich hoffe, bald mehr informative Blogeinträge von Ihnen zu lesen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Onma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 8 =