Wie spontan bist Du?

Kannst du spontan sein?

Am kommenden Samstag habe ich jetzt ganz plötzlich doch noch einen freien Tag.

Und da habe ich mir spontan überlegt, wie sich diese gewonnene Zeit wohl gut nutzen lässt?

Zeit für eine Wanderung

Mein Ergebnis ist, dass ich die Zeit für eine Wanderung in der Natur nutzen werde. Es wird mich einmal mehr ins Pietzmoor und den nahe gelegene Uhlenstieg führen.

Das Besondere an dieser Wanderung: Hier gibt es gleich drei Landschaften auf einer Wanderung von rund 11 km.

Das Pietzmoor, ein renaturiesiertes Hochmoor, den Uhlenstieg, ein kleiner sehr alter Wald und die Lüneburger Heide.

Wilseder Heide

Komm doch einfach mit

Hast du am Samstag, den 29.07.17 noch nichts weiter vor und Lust auf ein paar ganz neue Erfahrungen?
Dann lade ich dich einfach ein, mit dabei zu sein.

Was erwartet dich? Das Beste aus meinen Seminaren. Natur erleben,  Atem- und Entspannungsübungen, Philosophisches und Waldbaden.

Treffen ist beim Parkplatz des Schäferhof in Schneverdingen direkt angrenzend an das Pietzmoor.

Es geht los um 09:00 Uhr und endet gegen 13:00 Uhr.
Bring etwas zu trinken und ein wenig Reiseproviant sowie dem Wetter angemessene Kleidung mit und vor allem gute Laune.

Bist du dabei? Dann melde dich bitte einfach via Mail  bis Samstag morgen 07:00 Uhr an. Der Eintritt ist frei. Gib bei deiner Anmeldung bitte auch eine Handynummer mit an, damit ich dich erreichen kann, solltest du nicht am vereinbarten Treffpunkt sein.

Am Schluß freue ich mich über eine kleine Spende, sollte dir der Ausflug mit mir gefallen haben.

newsletter Quelle:pixabay

Lass uns gemeinsam spontan sein

Jetzt kommt noch der Clou: Du bestimmst am Anfang des Seminares mit, über welche Themen wir uns austauschen wollen.

Geht es dir darum, deine Ziele besser zu erreichen, möchtest du disziplinierter durchs Leben gehen oder mit deinen Ängsten umgehen lernen?

Wie spontan bist Du?
Melde dich schnell an,

Ich freue mich auf Dich.

über den Autor

Me_webFrank Ohlsen ist Entspannungstrainer und Outdoorcoach mit den Schwerpunkten Achtsamkeit, Mentaltraining und Persönlich-keitsentwicklung. Seine Vision von einer besseren Welt lautet! „Meine Reisebegleiter jeden Tag ein bisschen glücklicher machen und Wege aufzeigen, dass es so bleibt“.

Wenn Du mehr zu gesunder Lebensweise, Glück, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung oder über kritische Ansichten zu Natur und Umwelt wissen möchtest, dann sprich mich doch einfach an. Oder buche meinen Newsletter. Ich freue mich auch immer über die Ansichten meiner Leser in den Kommentarfeldern.

Meine aktuelle Blogparade

Noch ein Hinweis in eigener Sache. Zur Zeit läuft bei mir eine Blogparade und ich freue mich über zahlreiche Beiträge.

Wenn dich das Thema „glückliche Beziehungen“ anspricht, dann schreibe doch einen eigenen Artikel dazu und verlinke ihn auf meiner Parade.

Solltest du keinen eigenen Blog haben und dich einfach mal versuchen wollen, biete ich dir auch gerne den Platz für einen Gastartikel an.

 

2 Gedanken zu „Wie spontan bist Du?“

  1. Leider habe ich es zu spät gesehen, und ein wenig Aufräumen nach dem Hochwasser muss auch sein (obwohl wir hier viel Glück gehabt haben, da hat es andere Gemeinden viel schlimmer getroffen).
    Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß und vielleicht klappt es ja ein anderes Mal
    VG
    Kirsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei − eins =