Zurück aus der Pause

Ein Transformationsprozess ist der Grund, warum ich hier so lange nichts mehr geschrieben habe und auch mein Podcast ruht.
Diese Veränderungen sind noch nicht abgeschlossen – aber verändern wir uns nicht eh jeden Tag?

Zumindest ist das doch ein wünschenswerter Prozess, denn die Veränderung gehört zum persönlichen Wachstum einfach dazu.

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

Albert Einstein

So habe ich zusammen mit meiner Frau und auch Alleine in den vergangenen Monaten die Zeit genutzt, mir über unseren weiteren Lebensweg Gedanken zu machen und entsprechende Weichen gestellt.

Über diese Veränderungen, die statt gefunden haben, werde ich in meinem nächsten Artikel „Leben ist Jetzt“, berichten. Ich möchte euch damit inspirieren, selber eure Wünsche zu erfüllen. Bleibt also neugierig und schaut am Samstag wieder vorbei, wenn der neue Artikel veröffentlicht wird. Ab nächster Woche werde ich dann auch wieder meinen Newsletter schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + zehn =