Krise als Chance – komm in mein Team

Jede Krise ist auch eine Chance, die Frage ist, was du aus der jetzigen Situation machst. Legst du die Hände in den Schoß und lässt alles weiterhin auf dich zukommen und fügst dich damit wie 98 % der Menschen deinem Schicksal oder wirst du zum Macher und nimmst damit dein Schicksal jetzt selbst in deine Hand? Wenn du die Krise als Chance verstehst, solltest du jetzt…

Vor gut 9 Monaten habe ich den Weg in meine Selbständige Tätigkeit bei Bemer International begonnen und darf seither immer mehr Erfolge verzeichnen und dabei meinen Mitmenschen Gesundheit und eine finanzielle Zukunft bieten. In diesem Business werde ich Selber nur erfolgreich, wenn ich dich erfolgreich mache. Je mehr Menschen ich zum Erfolg verhelfe, um so erfolgreicher werde ich auch. Das ist mit das Beste an diesem Business, denn es führt dazu, das wir uns wie eine Familie fühlen.

Willst Du Deine Situation verbessern?

Du bist auf der Suche nach einer Veränderung?
Lass mich dir ein paar Fragen stellen?
Wie geht es Dir gerade beruflich?

Hast Du Dir schon Pläne gemacht für dieses Jahr?

Was sind Deine Wünsche und Träume für dieses Jahr?

Willst du wirklich eine Veränderung für Dich und Deine Familie?

Würdest du dafür 3 Stunden deiner wertvollen Lebenszeit investieren?

Könntest Du Dir vorstellen mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, was im letzten Jahr 35% Wachstum hatte in diesen Krisenzeiten? Könnte das eventuell eine Neuausrichtung für Dich sein?

Wieviel Kulturprogramm hattest Du in der letzten Zeit? Hast Du mal Lust auf ein cooles Kulturprogramm am Samstagnachmittag?

Wie wäre es für Dich, wenn auch du sagen könntest Krise=Chance und du dir neben- oder hauptberuflich einen Plan A oder Plan B aufbauen könntest?

  • Hast Du Dir schon Pläne gemacht für dieses Jahr?
  • Ich hätte einen Plan für Dich. Was hältst Du davon, wenn wir uns am 16.01. treffen, wo Dir ein Plan aufgezeigt wird.
  • Du weißt ja jetzt, das ich mich seit 9 Monaten dem Gesundheitsmarkt widme. Ich bin sehr froh über meine berufliche Neuausrichtung/Veränderung. Am 16.01. wird alles gezeigt, wie ich es mir aufgebaut habe. Ich fühle mich dort sehr wohl. Es ist ein klasse Produkt was die Menschen bis zum Lebensende brauchen.

Wie willst du die jetzige Zeit nutzen? Bist du eine Ente oder bist du ein Adler? Du weißt nicht, was das ist? Dann schau dir die Story dazu an.

über mich

Wenn Du mehr zu gesunder Lebensweise, Glück, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung oder über kritische Ansichten zu Natur und Umwelt wissen möchtest oder wenn du nach einer Veränderung in deinem Leben suchst, dann sprich mich doch einfach an. Oder buche meinen Newsletter. Ich freue mich auch immer über die Ansichten meiner Leser in den Kommentarfeldern.

Wege zum Glueck
Wege zum Glück – Spaziergänge in der Natur


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 1 =