Erfolgreich in Balance : LEBENheute.com | Seele, Körper und Geist nähren.

Contents

Erfolgreich in Balance

Mein neuer Artikel auf LebenHeute.com ist soeben erschienen.
Es geht um das schöne Thema Work-Life-Balance.

Das Geheimnis, in Balance zu leben, so lautet das aktuelle Thema im September.

Dazu bedarf es wohl zunächst der Definition von Leben in Balance. In vielen Stellenanzeigen lesen wir immer wieder, das Firmen ein Arbeiten im Ausgleich mit der Freizeit, zu Neudeutsch, Work-Life-Balance, bieten und auch von den Bewerbern wird dieses immer mehr gefordert.

Doch was verstehen wir unter dem Begriff? Ist es einfach nur eine konkrete Zeiteinteilung von Arbeit und Freizeit / Leben?

Wie stellte Friedrich Schiller schon fest:

„Suche nach Ruhe – aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.“

Zum Artikel geht es hier weiter….

Erfolgreich in Balance : LEBENheute.com | Seele, Körper und Geist nähren..

Der Artikel zeigt meine Auffassung dazu, wie wir mit uns in Einklang leben. Ein Leben in Balance strahlt auch positiv in unser Umfeld aus.
Wer Tips und Anregungen benötigt, um in eien Balance zurück zu finden, ist in meinen Coachings sehr gut aufgehoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechzehn + 6 =