Pietzmoor

Wildnistourer – Adventure: Arbeiten als Tour Guide oder Outdoor Trainer

Mein geschätzter Kollege hat in dem vorliegenden Artikel mal zusammengefasst, was so alles zu den Aufgaben eines Outdoor Trainers gehört.

Wildnistourer – Adventure: Arbeiten als Tour Guide oder Outdoor Trainer.

Das sind Dinge, die sich jeder immer wieder bewusst machen sollte, der in diesem Bereich tätig ist oder werden möchte.

Denn die Aufgaben erfordern ein hohes Verantwortungsgefühl.
Als Outdoor-Trainer bin ich nicht nur für die Sicherheit, sondern auch für den reibungslosen Ablauf verantwortlich.

Schaut mal rein, bei Thorsten, ist wirklich lesenswert, was er so weitergibt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + 19 =