Geld sparen

Sparen für Ihren Traum

Bitte helft mir bei der Erfüllung meiner Vision.

Würdest Du einen 50 € Schein verbrennen? Wenn dem so ist, brauchst Du nicht mehr weiter lesen.

80 % aller Haushalte in Deutschland tun das im übertragenen Sinne.
Wenn du wissen willst, ob Du dazu zählst, weil Du zuviel für Strom und Gas bezahlst, dann werde jetzt aktiv und sende mir Deine letzte Jahresabschlußrechnung.

Ich habe das Ziel, Monat für Monat mindestens 30 Haushalten in Deutschland zu helfen, richtig Geld zu sparen.
Wir alle haben ja Wünsche, für uns Selbst oder einen Angehörigen, wollen etwas Besonderes unternehmen oder ein wenig Spass haben.
Ich kann Dir vielleicht dabei helfen bis zu einige hundert Euro im Jahr zu sparen und Dir damit einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen.

Solltest Du Interesse daran haben, Geld zu sparen und mehr Informationen wünschen, schreibe mir bitte eine Mail an Wunscherfuellung@finde-dich-selbst.net

Solltest Du jemanden kennen, der ebenfalls Geld sparen möchte, so leite die Nachricht bitte weiter oder teile diese, damit möglichst viele Leute die Möglichkeit erhalten, ebenfalls in den Genuss meiner kostenlosen Beratung zu kommen.
Alles, was Du dann noch im Anschluss tun musst, ist etwa 10 Minuten Zeit zu investieren.
Also warte nicht zu lange und melde Dich bei mir.

Du willst zunächst wissen, worum es geht? Infos unter http://blog.finde-dich-selbst.net/?page_id=533

Vielen Dank für Deine Unterstützung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 − 13 =