Musikhelden

Meine Musikhelden

Meine Musikhelden

Ich liebe die Musik. Wer regelmäßig meine Artikel liest, weiß das ja schon von mir und der weiß auch, daß ich seit einigen Jahren bei Chornetto aus Amelinghausen mitsinge.

Das ist auch der Grund dafür, dass ich beim heutigen Thema des Webmasters Friday teilnehme.
Das heutige Thema betrifft meine Musikhelden – und natürlich Deine.

Meine Musikhelden sind gleich mehrere. Allen voran die Band AC-DC. Um so mehr freute es mich, als eine kleine Gruppe aus unserem Chor „Highway to hell“ einstudiert haben und das Stück bei unserem letzte Konzert aufführen durften.

Leider gibt es von unserer Version noch nichts auf You Tube.

David Bowie – den fand ich auch wirklich gut.

Doch was mich meine gesamte Kindheit begeistert hat, das war wohl die Band Dire Straits von Mark und David Knopfler. Leider sind Sie schon seit 1995 nicht mehr aktiv.

Ich habe mir schon das erste Album gekauft, wenn ich mich recht erinnere war es sogar meine erste Platte, die ich überhaupt gekauft habe.

Eines der besten Lieder ist für mich immer noch Brothers in Arms

Und dann dürfen Band’s wie Gun’s and Roses oder Queen natürlich nicht fehlen. Der großartige Freddy Mercury, der viel zu früh starb.

Hier gilt Bohemian Rhapsody zu eines der größten Stücke für mich.

Und wer von euch kennt noch Toto? Von denen gibt es sogar eine Version mit Chornetto gemeinsam mit den Samba de Salinas.

Sicher könnte ich noch so einige großartige Bands aufführen.

Doch das soll zunächst für den Webmasters Friday genügen.

Welche Bands haben dich inspiriert, welche sind deine Musikhelden?

Wenn Du mehr zu Zeitmanagement, Glück, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung wissen möchtest, dann sprich mich doch einfach an. Oder buche meinen Newsletter

Me_web Frank Ohlsen ist Entspannungstrainer und Outdoorcoach mit den Schwerpunkten Achtsamkeit, Mentaltraining und Persönlich-keitsentwicklung. Seine Vision von einer besseren Welt lautet: Meine Reisebegleiter jeden Tag ein bisschen glücklicher machen und Wege aufzeigen, dass es so bleibt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 7 =