erfolgreich

Glücklich und Erfolgreich

Willst du auch Glücklich und Erfolgreich sein?

Benötigst du Entspannung und weisst nicht, wie du das erreichst? Bist du im Hamsterrad gefangen? Musst du immer und immer wieder die Selben unbefriedigten Arbeiten erledigen?
Macht Dir Deine Arbeit keinen Spass?

Wenn Du eine der Fragen mit einem Ja beantwortet hast und Du ein glückliches und erfolgreiches Leben führen möchtest, dann habe ich eine Überraschung für Dich. Du kannst genau das haben.

Es gibt dafür einige Voraussetzungen, die du erfüllen solltest, denn es gibt das nicht umsonst. Für alles, was du erreichen willst, musst du einen Preis zahlen. Der Preis ist hoch, und doch im Vergleich zu dem, was du zahlst, wenn du nichts tust, vergleichsweise niedrig. Und der Lohn dafür entschädigt dich für alle Strapazen.

Nav-ener_wp1

Was immer du dir wünschst, Gesundheit, Spass am Leben, finanzielle Freiheit, eine glückliche Beziehung, Reisen, du kannst all das erreichen. Du legst dir Deine Grenzen Selber fest.
Die Wichtigste Bedingung, die du dazu erfüllen musst ist: „Du musst es von ganzem Herzen und mit Deiner ganzen Energie wollen.“

Der Mut steht am Anfang des Handelns, das Glück am Ende.   Demokrit
Weißt Du, es ist so, dass Du, ob Du es nun wahr haben willst oder nicht, der Erschaffer deiner Zukunft bist, niemand sonst – nicht Dein Partner, deine Familie oder Dein Chef – nur Du.
Nur Du ganz Alleine entscheidest darüber, wie Dein Leben verlaufen soll – genau so wie du es immer bestimmt hast. Leider werden es die meisten Menschen nie begreifen und weiter in Ihrem Hamsterrad gefangen bleiben.
Du kannst Dein Leben ändern – jeden Tag aufs Neue.
Wie sieht dein Leben bisher aus? Wenn Du nichts an Deiner Persönlichkeit änderst, wird es weiterhin so verlaufen
Wo wirst du dann wohl in fünf oder zehn Jahren stehen?
Wenn Du auf Dein bisheriges Leben zurück blickst – haben sich viele Dinge immer und immer wieder wiederholt?
Schuld daran sind Glaubenssätze, die uns oft schon seit unserer Kindheit begleiten, und denen wir verbunden sind.
Sätze wie „Geld ist die Wurzel allen Übels“ , „Wir sind doch nur einfache Menschen“ usw. hindern uns daran, unsere Ziele zu erreichen.
Daher müssen wir diese erkennen, dann können wir Sie verändern und damit unsere Wünsche erreichen.Wie Du erkennst, welche Glaubenssätze sich bisher negativ auf Dein Leben auswirken und diese zu transformieren sind, kannst Du in einem meiner Persönlichkeitsseminare erfahren.
Durch die Veränderung Deiner Persönlichkeit änderst du auch dein bisheriges Leben.
Wie hat schon Albert Einstein fest gestellt:

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Und bedenke, hinter jedem erfolgreichen Menschen steht ein Coach, ein Trainer.
Schaut euch um, jeder erfolgreiche Politiker, Sportler usw. hat einen Coach. Die Erfolgreichsten Männer aus der Wirtschaft ebenfalls.
Also, werde auch Du Glücklich und Erfolgreich und lebe entspannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + 10 =