Contents
Neues Getränk macht kreativ und heilt nahezu alle Krankheiten
Ein neues Getränk macht dich wach für den Tag, verschafft dir ungeheure Energie und bringt dein Gehirn auf Hochtouren.
Die Kreativität wird angefacht und was bisher schwer fiel, wird mit Leichtigkeit erledigt.
Wissenschaftler der Harvard Universität haben in jahrelangen Forschungen aus einer Pflanze im Dschungel Neuguineas ein Extrakt gewinnen können, der neben den schon erwähnten Effekten auch zu einer heilenden Wirkung für etliche Krankheiten im Verdauungstrakt sorgen.
Die Ergebnisse wurden jetzt in der Wissenschaft bekannt gegeben.
Der Forscher Machuge Sunda und sein Team haben 10 Jahre geforscht, davon insgesamt 7 Jahre im Dschungel zugebracht und sind dann durch Zufall und mit Hilfe der Ureinwohner, einem kleinen indigenen Volk, das völlig abgeschieden lebt und keinerlei Krankheiten kennt, nach einem langen Prozess der Verständigung auf die Pflanze aufmerksam gemacht worden.
Der Versuch, diesen Extrakt chemisch nachzubilden, ist bisher erfolglos geblieben, Machuge Sunda ließ dazu verlauten, dass es möglicherweise daran liegt, dass in der Pflanze viele Insekten leben und diese eventuell zu der heilenden Wirkung beitragen würden.
Das Getränk, was nach seinem Entdecker benannt wird, und als Machuge Sunda Tee vermarktet werden soll, wird Anfang Mai auch auf dem Deutschen Markt verfügbar sein.
Der Geruch erinnert an Flieder, und der Tee hat einen leicht süßlichen, herben Geschmack. Schon 1 Tasse täglich hat diese heilende Wirkung.
Aufgrund glücklicher Umstände bin ich einer der Ersten, der diesen Tee vermarkten darf.
Wer weitere Informationen wünscht, sollte sich umgehend in meinen Newsletter eintragen.
wenn sie der erste sind,der diesen tee vermarkten darf,dann melde ich mich jtzt schon dafür an.lg iris bohlender
Lieber Frank,
herzlichen Glückwunsch, dass Du diesen großartigen Tee vermarkten darfst. Sobald Du ihn anbietest, probiere ich gern davon.
Lieben Gruß
Birgit
Hallo Frank!
Mein erster Gedanke war: Stimmt, klares frisches Wasser kann genau das 😉
Herzliche Grüße 🙂
Manuela
Hallo Frank,
ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, halte mich auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Klaus
Ich auch den Tee!!!!
Jammerschade lieber Frank 😉
Ich hätte ihn auch probiert…..
liebe Grüße
Barbara
Lieber Frank,
ein toller Artikel zu dem „Wundergetränk“. Wie du an den Kommentaren siehst, besteht ein riesiger Bedarf an so einem Elixier.
Dabei haben wir, wie du ja ganz richtig schreibst, dieses „Wundergetränk“, nämlich Wasser, zur Genüge zur Verfügung. Das ist leider nicht überall auf der Welt so.
Ich habe in den letzten Jahren nicht nur „gelernt“, Wasser zu trinken, sondern auch täglich nahezu ausreichend.
Dadurch,dass ich nie Durst hatte, habe ich es früher oft nicht mal auf 1 Liter gebracht. Heute schaffe ich 2-3, aber das ist noch steigerungsfähig und auch notwendig.
Die Wirkung von Wasser auf den Organismus und auf die Konzentrationsfähigkeit ist unbeschreiblich. Wer es erlebt hat, wird süchtig! Zum Glück ist diese Sucht ungefährlich. 😉
Herzliche Grüße aus Berlin
Roswitha
Lieber Frank,
du bist ja echt ein Schelm, aber ein sehr kreativer 🙂
Das Buch habe auch ich bereits verschlungen. Wasser ist wirklich so gesund, wenn man es regelmäßig und in ausreichender Menge genießt! Kann ich somit nur bestätigen.
Liebe Grüße
Gabi
Lieber Frank, immer diese Aprilscherze 😉
In der Tat: Wasser ist das beste, das wir unserem Körper zuführen können. Mittlerweile spricht man sogar davon, dass Alzheimer zu einem guten Teil durch zu wenig trinken entsteht. Ob’s stimmt?
Wie auch immer: Trinken ist lebenswichtig!
Liebe Grüße -Christine