Ergebnisse der Blogparade von Dario Reis

Contents

Ergebnisse der Blogparade von Dario Reis

Die Blogparade von Dario Reis mit dem Titel „Schlechte Situation mit gutem Ausgang“ ist beendet.

Was wir aus der Parade lernen können, wenn wir die Artikel lesen ist, das sich die Schicksale häufig sehr ähnlich sind.

Fast immer ist am Anfang nicht zu erkennen, wozu diese Situation jetzt gut sein soll. Manchmal wird das erst sehr viel später klar.

So war es ja auch bei mir, wie in meinem Beitrag zu lesen ist.

Wer die übrigen Artikel noch nicht gelesen hat, den kann ich nur einladen, das jetzt nachzuholen.

Es lohnt sich, hier die Anregungen zu holen, wie es andere geschafft haben, aus den Problemen etwas Positives zu ziehen.

über den Autor

Wenn Du mehr zu gesunder Lebensweise, Glück, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung oder über kritische Ansichten zu Natur und Umwelt wissen möchtest, dann sprich mich doch einfach an. Oder buche meinen Newsletter. Ich freue mich auch immer über die Ansichten meiner Leser in den Kommentarfeldern.

Me_webFrank Ohlsen ist Entspannungstrainer und Outdoorcoach mit den Schwerpunkten Achtsamkeit, Mentaltraining und Persönlich-keitsentwicklung. Seine Vision von einer besseren Welt lautet: Meine Reisebegleiter jeden Tag ein bisschen glücklicher machen und Wege aufzeigen, dass es so bleibt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 − 8 =