Warum Fünf? » » MyBigFive – Blog für Persönlichkeitsentwicklung

Ein sehr schön beschriebener Artikel vom BigFiveforLife Traumdoc Uwe Alschner.

Warum Fünf? » » MyBigFive – Blog für Persönlichkeitsentwicklung.

Ich bin von dem Konzept absolut überzeugt und lebe jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren danach. Und es ist unglaublich, was in der Zeit passiert ist.
Ziele, die mir im Unterbewusstsein zum Teil schon seit vielen Jahren klar waren, kommen mit einer großen Kraft in mein Leben.

Es lohnt sich also, sich darüber Gedanken zu machen.

Wenn Du mehr zu gesunder Lebensweise, Glück, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung wissen möchtest, dann sprich mich doch einfach an. Oder buche meinen Newsletter

Me_webFrank Ohlsen ist Entspannungstrainer und Outdoorcoach mit den Schwerpunkten Achtsamkeit, Mentaltraining und Persönlich-keitsentwicklung. Seine Vision von einer besseren Welt lautet: Meine Reisebegleiter jeden Tag ein bisschen glücklicher machen und Wege aufzeigen, dass es so bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 14 =