Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Mahatma Gandhi

Übungen für mehr Achtsamkeit – Mit allen Sinnen durch den Alltag – Special – Stiftung Warentest

Übungen für mehr Achtsamkeit

Eben bin ich über einen schönen Artikel auf test.de gestoßen.

Hier werden sechs einfache Übungen zum Thema Achtsamkeit beschrieben, die ich gerne an meine Leser weitergeben möchte.

Für alle, die sich mal in Achtsamkeit probieren wollen, sind diese Übungen ein toller Anfang. Schaut sie euch mal an und versucht euch.

Übungen für mehr Achtsamkeit – Mit allen Sinnen durch den Alltag – Special – Stiftung Warentest.

Noch viel mehr zum Thema Achtsamkeit gibt es hier auf meinem Blog und in meinen Seminaren.

Habt Ihr noch mehr einfache Übungen? Schreibt mir doch mal eure liebste Übung. Ich freue mich auf Kommentare.

2 Gedanken zu „Übungen für mehr Achtsamkeit – Mit allen Sinnen durch den Alltag – Special – Stiftung Warentest“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig + zwölf =