Terminankündigung für das blaue Wunder

Terminankündigung für das blaue Wunder

Wollt ihr mit mir euer blaues Wunder erleben? Dann kommt doch mit mir ins Moor. Im Pietzmoor bei Schneverdingen gibt es neben diesem noch Einblicke in die Meditationsform des „kontemplativen Gehens“ und einige Anleitungen zu kurzen Achtsamkeitsübungen, die sich leicht in den Arbeitsalltag einbauen lassen.

Was lernt ihr bei mir? Durch die Übungen der Achtsamkeit lernt ihr einfache Verfahren, um aufkommenden Stress zu begegnen und euch fit zu machen, für das was kommt.
Eine Übung zur Konzentrationssteigerung gerade vor Meetings oder Gesprächen wird es auch geben.

Und daneben eben als ein Highlight der Natur erlebt ihr mit etwas Glück den Moorfrosch, der jetzt gerade in der Paarungszeit ist. Zu diesem Zeitpunkt ist das Männchen blau gefärbt – daher sprechen wir vom blauen Wunder. Mitunter zeigt sich auch mal eine Eidechse oder auch eine Kreuzotter.

Und der Pflanzenwuchs tut ein übriges und trägt zu einer tollen Stimmung bei.

Für dieses Seminar erhebe ich keinen Eintritt, ich freue mich aber über ein freiwilliges Austrittsgeld nach der Veranstaltung.

Wer an diesem Seminar teil nehmen möchte, meldet sich via E-Mail oder auch bei Xing oder Facebook zu meiner Veranstaltung an.

Ich freue mich auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + acht =