Strompreise steigen erneut

Strompreise steigen um durchschnittlich 4,5 Prozent

Das teilten Deutschlands Stromversorger in Heidelberg mit.
32 Grundversorger haben dieses mitgeteilt.

Wer jetzt noch sparen will, der sollte schnell wechseln.

Strompreise steigen 25.3.2014

Solltest Du also noch bei einem Grundversorger sein und noch schnell Geld sparen wollen, dann ist jetzt noch ein sehr guter Zeitpunkt.

Gerne bin ich euch dabei behilflich. Alles, was es dazu braucht, ist der letzte Jahresverbrauch für Strom und /oder Gas und der Wohnort. Das Angebot kommt dann per Mail, wollt ihr dann den Wechsel durchführen, einfach den Antrag ausfüllen und an mich zurück.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 15 =