So fängt es meist an …

Schöner Beitrag zur Entstehung von Glaubenssätzen von Susanne Körner, Systemischer Coach und Hypno Practitioner.

So fängt es meist an … | Blog.

Einiges über Glaubenssätze findet Ihr auch in meinem aktuellen Beitrag auf LebenHeute.com und hier in meinem Eigenen Blog.

Leider ist es so, dass viele unserer Glaubenssätze für uns verborgen bleiben, während unser Partner, Kollegen und Mitarbeiter diese noch wahrnehmen und andere für alle verborgen sind. Auch aus diesem Grunde ist es für uns teilweise so schwer, uns zu verändern.
Beschrieben wird dieses Phänomen mit Hilfe des Johari-Fenster.

Damit erklärt sich dann auch ein weiterer Grund, warum es für eine Veränderung gut ist, sich Hilfe zu suchen. So geht es dann einfacher und schneller.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 − eins =