Seminar in der Wilseder Heide

Bericht zum Seminar in der Wilseder Heide

Unser Seminar führte uns am 21.03. in die Wilseder Heide.

Nachdem ich meine Teilnehmerin in Winsen am Bahnhof abgeholt habe, ging es von Döhle aus auf den Spuren von Pastor Bode in die Wilseder Heide. Neben einzelnen Übungen der Achtsamkeit und Entspannung ging es dabei auch um Wertschätzende Kommunikation, um die Menschliche Psyche und um das Thema Glück.

Hinter Döhle entlang des Pastor Bode Weges

Es war ein wundervoller Tag, die Sonne strahlte über uns. Hier ein paar Eindrücke von der Wanderung.

 

Teilnehmerstimmen:

Regina Brecht

Überglücklich bin ich nach dieser wunderbaren Wanderung etwas erschöpft wieder zu hause angekommen. Es war fantastisch, herzlichen Dank, lieber Frank. Du hast diese Wanderung sehr einfühlsam, informativ und engagiert geleitet. Ich bin gerne wieder dabei.
Wünsche Dir einen entspannten Sonntag abend.

Herzliche Grüße
Regina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 3 =