Oma Renate Bergmann

Oma Renate Bergmann

Ich bin nicht süss, ich hab bloß Zucker,

so lautet der Titel von Oma Renate Bergmanns Buch.

Auf süffisante Art und Weise erzählt die 82-jährige Oma Renate Geschichten von sich und ihren vier Verstorbenen Ehemännern, die verteilt auf vier Friedhöfen in Berlin liegen, von ihren Freunden Ilse und Kurt und deren Einkaufsfahrten im Koyota, von Gertrud, von ihrem Neffen Stefan, der ihr Twitter und Fäßbuck zeigt oder von Ihrer „Durchgeknallten“ Tochter Karin, die kein Fleich ist und Yoga macht.

Ein durchaus amüsantes Buch einer Oma zwischen Rentnerdasein und digitalen Medien.

Wenn Du mehr zu gesunder Lebensweise, Glück, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung wissen möchtest, dann sprich mich doch einfach an. Oder buche meinen Newsletter

Me_webFrank Ohlsen ist Entspannungstrainer und Outdoorcoach mit den Schwerpunkten Achtsamkeit, Mentaltraining und Persönlich-keitsentwicklung. Seine Vision von einer besseren Welt lautet: Meine Reisebegleiter jeden Tag ein bisschen glücklicher machen und Wege aufzeigen, dass es so bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 3 =