Mein AhaMoment des Tages – Es gibt immer noch mehr Berge

Wenn man einen hohen Berg bestiegen hat, stellt man fest, das es noch viele andere Berge zu besteigen gibt.
Nelson Mandela

Das Leben ist voller Herausforderungen – selbst wenn du jetzt nur eine große Aufgabe für dein Leben siehst. Du kannst sicher sein, dass du die nächste noch größere Herausforderung findest.

Jeden Tag einen neuen Aha-Moment gibt es in meinem Newsletter.

Trage Dich jetzt einfach ein und hole dir drei tolle Geschenke ab.

Mein Themenartikel zum heutigen Aha-Moment:

Das Leben ist ein Abenteuer

Mein heutiger Buchtipp zum Aha Moment:

Mein nächstes Seminar, in dem es auch um die Veränderung der eigenen Persönlichkeit geht, findet am 15.05.2016 statt.

Contents

über den Autor

Me_webFrank Ohlsen ist Entspannungstrainer und Outdoorcoach mit den Schwerpunkten Achtsamkeit, Mentaltraining und Persönlich-keitsentwicklung. Seine Vision von einer besseren Welt lautet: Meine Reisebegleiter jeden Tag ein bisschen glücklicher machen und Wege aufzeigen, dass es so bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

11 + 6 =