Erfolg ist, wenn ich das tue was ich will - gegen alle Widrigkeiten und Steine, die mir in den Weg gelegt werden.

Mach mich Besser Umfrage

Hallo, lieber Leser

In der Vergangenheit habe ich gerade von Freunden und Familienangehörigen zu hören bekommen, man kann nicht mit über 40 Jahren ein völlig anderes Beschäftigungsfeld beginnen und müsse lieber in seinem angestammten Beruf arbeiten. Ich habe gerade deshalb damit begonnen, nebenberuflich als Trainer zu arbeiten und baue diese Tätigkeit weiter aus. Mittlerweile gebe ich im Unternehmen, in dem ich hauptberuflich arbeite, einen Lehrgang in wertschätzender Kommunikation.

Ich möchte für euch noch besser werden, meinen Blog mit Inhalten füllen, die euch interessieren und eure Fragen beantworten.

Und dabei natürlich auch noch etwas lernen. Dafür benötige ich eure Unterstützung.

Dazu habe ich eine kurze „Mach mich Besser“ Umfrage erstellt, mit der Bitte, diese auszufüllen. Ladet bitte auch eure Freunde dazu ein, hier teil zu nehmen. Die Umfrage läuft bis zum 30. Juni 2015.

Als kleines Dankeschön verlose ich im Anschluß unter allen Teilnehmern, die sich dazu registriert haben, eines meiner Lieblingsbücher.  Jeder neu registrierte User erhält außerdem bei der Registrierung mein kostenloses eBook „Maßnahmen zur Prävention von Burnout“

Ganz besonders freue ich mich auch über Kommentare von euch, in denen Ihr mir mitteilen könnt, was ihr besonders gut findet und was ihr vermisst.

Und jetzt geht es auch gleich los.

[poll id=“1″]

[poll id=“2″]

[poll id=“3″]

[poll id=“4″]

[poll id=“5″]

[poll id=“6″]
Solltest du bei mir als Autor tätig werden wollen, schreib mir doch bitte eine Mail.

[poll id=“7″]

Vielen Dank für Deine Mühe. Die Auswertung der Umfrage sowie der Gewinner des Buches wird dann im Dezember 2014 bekannt gegeben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf + sechs =