Es ist die wichtigste Kunst des Lehrers, die Freude am Schaffen und am Erkennen zu wecken.

Lerne von den Besten

Lerne von den Besten,

nach diesem für mich eines der wichtigsten Grundsätze habe ich am 02.02. einen Vortrag von Jörg Löhr besucht, Europas erfolgreichsten Persönlichkeitstrainers. Wir Menschen lernen am Besten von anderen Menschen – und viele Menschen geben sehr gerne Ihre Erfahrungen weiter. Jörg Löhr macht andere Menschen erfolgreich – und wird so Selbst auch erfolgreicher.

Jörg Löhr (li) nach der Widmung meines Buchs.

Der Vortrag war berauschend, mit viel Emotionen und Begeisterung vorgetragen, das Publikum zu jeder Zeit voll mit eingebunden.

Humorvoll hat JL Storys erzählt, die die harten Fakten überzeugend belegten.

Besuche dieser Art von inspirierenden Menschen, die in einem ähnlichen Umfeld tätig sind wie ich es bin, gehören für mich zu einer der sinnvollsten Möglichkeiten der Fortbildung.

[ratings]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × eins =