Lass uns spielen…

Lass uns spielen und uns dabei kennen lernen

Lange haben die Vorbereitungen gedauert, um meine Seminare für 2016 vorzubereiten.

Auch diese Vorbereitungen waren ein Grund für die Stille auf diesem Blog. Doch nun ist er endlich fertig, der Seminarkalender für das kommende Jahr.

Kanu-Touren
Kanu Touren mit und ohne Übernachtung

Neue Konzepte sind erarbeitet, um Dich und deine Mitmenschen besser kennen zu lernen. Fast alles wird spielerisch von Statten gehen.

Wandern in großartigen Landschaften
Wandern in großartigen Landschaften

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation
(Plato)

Plato hat es schon richtig erkannt. Teambildung wird bei mir jetzt mehr in den Vordergrund treten, Seminartermine dazu gibt es in Absprache mit Dir. Individuell geplant, um die Stärken und Schwächen heraus zu arbeiten und das Team (die Familie) dort zu stärken, wo es wirklich sinnvoll ist.

fire-846154_1280
Lagerfeuer Romantik

Selbstfindung wird es wieder in Verbindung mit Abenteuer in der Natur geben und es gibt erstmals das Seminar „Mit allen Sinnen durch den Tag“ Hier werden auch deine untrainierten Sinne geschärft.

Camping
Camping

Neben den festen Terminen im Seminarkalender sind natürlich auch jederzeit weitere Termine buchbar. Sprich mich dazu einfach an.
Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Erlebnispädagogik
Erlebnispädagogik

Sehr wahrscheinlich werden noch weitere Kursangebote in Richtung Bushcrafting und Survival dazu kommen.

Es lohnt sich also, regelmäßig vorbei zu schauen.

Bildquellen: Pixabay.com

Wenn Du mehr zu Zeitmanagement, Glück, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung wissen möchtest, dann sprich mich doch einfach an. Oder buche meinen Newsletter

Me_webFrank Ohlsen ist Entspannungstrainer und Outdoorcoach mit den Schwerpunkten Achtsamkeit, Mentaltraining und Persönlich-keitsentwicklung. Seine Vision von einer besseren Welt lautet: Meine Reisebegleiter jeden Tag ein bisschen glücklicher machen und Wege aufzeigen, dass es so bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 5 =