Die Zeit ist etwas Göttliches, deren wahres Wesen nicht begriffen werden kann.

Hast Du mal EINE Minute? (Die ultimativen Zeitmanagement Tipps) | Roosige Zeiten | Nike Roos

Hast Du mal EINE Minute? (Die ultimativen Zeitmanagement Tipps)

Bin gerade auf einen sehr guten Beitrag zum Thema Zeitmanagement gestoßen.

Diese 15 Punkte Liste ist großartig, ich arbeite nach ähnlichen Prinzipien. Also lest mal nach.

Hast Du mal EINE Minute? (Die ultimativen Zeitmanagement Tipps) | Roosige Zeiten | Nike Roos.

Mein Punkt 16: Unangenehme Aufgaben? Mache Sie gleich am Beginn des Tages, dann sind sie vom Tisch und belasten dich nicht mehr. Du wirst diese ja sowieso irgendwann angehen müssen.
Also gleich erledigen, dann hast du nur für einen Augenblick ein ungutes Gefühl oder was auch immer du damit verbindest.

Aber auch sonst lohnt sich ein Blick auf den Blog von Nike. Der bringt echten Mehrwert!

Danke Nike für deine Beiträge…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × vier =