Kanadagaense

Genuss in der Natur

Genuss in der Natur

Heute war ich wieder draussen in der Natur. In der vergangenen Woche entdeckte ich an einem Teich zwei Familien von Kanadagänsen.
Letzte Woche habe ich schon erste Aufnahmen davon auf Facebook gepostet. Heute durfte ich feststellen, dass die Küken unglaublich schnell wachsen.
Ich hatte das große Glück, dass die Jungen bis auf 30 cm zu mir herankamen und so konnte ich wieder tolle Fotos der Kleinen machen. Für mich ist es immer wieder großartig, Tiere aus nächster Nähe zu beobachten.

Diese tollen Aufnahmen und die tollen Momente möchte ich euch nicht vorenthalten. Deshalb hier eine kleine Auswahl an Fotos. Außerdem habe ich ein Video gedreht, dass Ihr hier auch anschauen könnt.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC  SONY DSC SONY DSC

Nav-ener_wp1

Weitere Fotos gibt es auf Facebook

Ihr wollt Selber Kanadagänse erleben oder eine Führung durch die Natur erleben?
Ich biete auch einfach nur Exkursionen in die Natur an. Meldet euch unter seminare@finde-dich-selbst.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 12 =