Rondane - Reise zu Dir Selbst

Die Reise zu dir Selbst

Heute lade ich Dich ein zu einer Reise zu dir Selbst.

Vom 03. bis zum 15. Oktober sind Mukta Christiane und ich Deine Gastgeber auf einem wundervollen Berghof in der Rondane in Norwegen.

Moslifjellet

Um Dir zu erklären, was Dich erwartet, erzähle ich Dir hier eine Geschichte zu meiner Person, die sich wirklich so zugetragen hat.

Vor etwa 12 Jahren begann mein aufregender Weg zur Entdeckung meiner Person – meinem Selbst. Ich fand damals über meine Frau zur Spiritualität, nachdem ich Sie schon einige Zeit beobachtet habe, wie Sie Ihre Spiritualität immer mehr zu leben begann. Davon angesteckt, begann ich viele Bücher zu lesen, unter anderem z.B. The Secret von Rhonda Byrne, Die Macht des Unterbewusstseins von Dr. Joseph Murphy, Das Lol²a-Prinzip von Rene Egli usw.
Ich machte meine Reiki Ausbildung, besuchte weitere Seminare und machte dann 2008 bis 2009 meine Ausbildung zum zertifizierten Entspannungstrainer.
Das genügte aber noch nicht, um dann auch mit der Lehrtätigkeit zu beginnen, ich übte QiGong und Kung Fu, setze aber die Techniken nie bis in die letzte Konsequenz um.

Erst 2011 entwickelte ich die Visionen für meinen weiteren Lebensweg, nachdem ich vom Burnout für mehrere Monate in den Zwangsurlaub geschickt wurde.

Einer dieser Visionen ist es, Dich dabei zu unterstützen, dich Selbst zu finden. Wähle mit mir den direkteren Weg ohne die vielen Umwege, die ich gehen musste. Dazu begeben wir uns gemeinsam in die Natur, und dort zeige ich dir dann, wie du über die Entspannung die Leichtigkeit in dein Leben bringst.

Gemeinsam mit meiner Freundein Mukta Christiane, die seit 2012 endgültig mit Ihrem Mann in Norwegen lebt, werden wir Dir neben QiGong und Yoga auch die Meditation näher bringen. Wir werden Wanderungen in die Natur unternehmen und dabei einfach mal Nichts tun. Ein individuelles Coaching mit Mentaltechniken und Erfolgskonzepten gehören genau so dazu wie die Unterrichtung in wertschätzender kommunikation.
Ein wichtiger Grundsatz auf dieser Reise ist: Alles darf, nichts muss.
Wenn du zu einer Aktion keine Lust hast, dann kannst du gerne auch etwas allein unternehmen oder wir teilen uns in zwei Gruppen auf.

Das Motto dieser Reise ist vor allem Leben, Lachen, Freude haben…

Fokstumyra-Fjellsee-Norwegen

Damit Du mit vollen Akkus und dem Wissen, wie du diese schnell wieder aufladen kannst, nach Hause kommst.

Du bist neugierig geworden und möchtest mehr erfahren? Dann schau schnell auf meiner Webseite oder nehme zu Mukta Christiane oder mir Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 3 =