Das beste Argument für einen Spaziergang: Gehen an der frischen Luft bringt das Hirn auf Touren – Gesundheit – Bild.de

Der hier verlinkte Bericht erklärt ganz genau, warum ich meine Seminare in der freien Natur gebe – wissenschaftlich ist es belegt, dass unser Gehirn durch die Bewegung an der Luft leistungsfähiger ist.

Das beste Argument für einen Spaziergang: Gehen an der frischen Luft bringt das Hirn auf Touren – Gesundheit – Bild.de.

Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist dann noch, dass wir durch die fremde Umgebung und die Gerüche und Eindrücke das Erlebte besser behalten, weil alle Sinne miteinander verknüpft werden.

Den aktuellen Seminarplan findet Ihr in meinem Seminarplan.

Schaut mal rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × drei =