Chornetto Good News

Chornetto hat gute Nachrichten.

Es gibt wieder ein Konzert. Am 27.11. ist es soweit.

Ort: Vamos Kulturzentrum
Scharnhorststrasse 1
21335 Lüneburg

Einlass ab 16:00 Uhr

Karten im Vorverkauf für 12,- € oder an der Abendkasse für 14,- €

Schaut doch mal vorbei und lasst euch von der Qualität der Sänger überzeugen. Es wird großartig….

A6 Flyer Vamos 27.11.16 mit Logo

Wir freuen uns auf euch.

über den Autor

Wenn Du mehr zu gesunder Lebensweise, Glück, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung oder über kritische Ansichten zu Natur und Umwelt wissen möchtest, dann sprich mich doch einfach an. Oder buche meinen Newsletter. Ich freue mich auch immer über die Ansichten meiner Leser in den Kommentarfeldern.

Me_webFrank Ohlsen ist Entspannungstrainer und Outdoorcoach mit den Schwerpunkten Achtsamkeit, Mentaltraining und Persönlich-keitsentwicklung. Seine Vision von einer besseren Welt lautet: Meine Reisebegleiter jeden Tag ein bisschen glücklicher machen und Wege aufzeigen, dass es so bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × 4 =