Besser bloggen 2015 – Auswertung, Top 10 & Deine Stimme

Vor kurzem ging die erste Blogparade von Zielbar.de zu Ende.

An dieser Stelle noch mal meinen Glückwunsch zu diesem großen Erfolg von insgesamt 62 Teinehmern. Auch ich war mit einem Beitrag vertreten.

Soeben ist nun die Auswertung aus den 62 Beiträgen erschienen mit einer Auswahl der 10 besten Beiträge.  Unter anderem wurden hier auch die Top Vorsätze und die Top Tipps gelistet.

Und der Sieger auf beiden Seiten ist? Die Qualität der Beiträge steigern. Auch die weiteren Top 4 auf beiden Seiten ähneln sich stark und ich kann nur bestätigen, dass ich mich in dem Ergebnis wiederfinde.

So finden sich sowohl bei den Vorsätzen als auch bei den Tipps die Punkte Gastbeiträge schreiben, Netzwerk ausbauen, regelmäßig bloggen und authentisch bleiben.

Schaut euch die Auswertung an, lest dazu auch die Beiträge der 10 Nominierten und stimmt für den besten Beitrag ab.

Besser bloggen 2015 – Auswertung, Top 10 & Deine Stimme.

Und solltet Ihr danach noch Lust haben freue ich mich auch , wenn Ihr euch nochmal meinen Beitrag anschaut und einen Kommentar hinterlasst.

Und vor allem, behaltet euren Spass beim Lesen und Schreiben bei.

Liebe Grüße

Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − neun =