Autor werden – Mitmacher gesucht

Autor werden aus der Lust am Schreiben? Hast Du Lust, selber mal einen Artikel zu veröffentlichen, willst dafür aber keinen Eigenen Blog einrichten oder sucht den Austausch über zus. Medien? Hast du etwas, was hier passt, also etwas zu Gesundheit, Spiritualität, Mentaltraining, Erfolg, Reisen, Pflanzen, Inspirationen oder ähnlichem? Dann bewirb Dich bei mir als Autor mit einem Kurzprofil und dem Thema, zu dem du etwas schreiben möchtest.

Gemeinsam finden wir hier einen Platz für Deinen Artikel.
Ich freue mich, von Dir zu hören.

Eigens für die Bewerbungen habe ich eine neue E-Mail Adresse eingerichtet.Schick mir deine Nachricht an Autor@finde-dich-selbst.net und ich werde mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Neben der Möglichkeit, dich als Autor bei mir zu betätigen, möchte ich auch die Möglichkeit bieten, interessante Blogs hier zu verlinken und bekannter zu machen, gerne auch auf gegenseitiger Basis.
Auch dafür gilt: Er sollte in Entferntestem etwas mit den Themen auf meinem Blog zu tun haben, also z.B. mit Gesundheit, Lernen und persönlichem Wachstum.

Also dann mal losgelegt und mir eine Mail geschrieben…

 

3 Gedanken zu „Autor werden – Mitmacher gesucht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × vier =