Hochplateau

auf nach Norwegen

auf nach Norwegen 2014

Komm mit uns nach Norwegen in die Rondane auf eine Reise zu Dir selbst.

Rondane Norwegen

Hallo, wir heißen Mukta Christiane und Frank.

Mukta Christiane wohnt mit Ihrem Mann Adrian seit Oktober 2012 in Norwegen. Sie ist Yogalehrerin/Yogatherapeutin und Yogabusinesscoach.

Frank wohnt mit seiner Frau Andrea in Westergellersen bei Lüneburg. Er ist zertifizierter Entspannungstrainer und Outdoor-Coach.

Wir nehmen Dich mit auf eine Reise …..eine Reise zu Dir selbst……

Wir sehen schon was Du denkst….nicht schon wieder diese pauschalisierte Aussage….eine Reise zu Dir selbst……hat ja noch nie jemand angeboten……..Zwinkernd

Ok, stimmt – dann lass es uns erklären, was es für uns bedeutet:

DSC02199

Die meisten tragen die Gedanken in sich…..ich muss/möchte etwas für meine Gesundheit, Ausgeglichenheit, Entspannung…usw… machen       und dafür geben wir alles     aber vor lauter planen, organisieren, Kurse besuchen, Möglichkeiten in Betracht ziehen usw. kommen wir nicht zum Wesentlichen.

Zu beschäftigt, um abzuschalten

Wir sind einfach zu beschäftigt …….das Wesentliche sind wir aber selbst…..und dafür müssen wir einfach nur mal NICHTS MACHEN

Und genau darum geht es uns, wir möchten Dich einladen und Dir in der grandiosen Natur Norwegens das genussvolle Nichtstun zeigen.

dsc02229

Vielleicht bist Du gerade dabei eine wichtige Entscheidung zu treffen….oder Du willst Deinem Leben eine neue Richtung geben, weißt aber nicht wie……oder Du willst einfach Veränderung, aber was weißt Du nicht…..oder Deine Gesundheit ist nicht die beste, aber der wahre Weg zur Gesundung fehlt Dir……Alles in allem Du brauchst einfach einen Platz um klar sehen zu können……Voila ……wir haben ihn für Dich gefunden:

Zeit verbringen in Gesellschaft Gleichgesinnter, Ruhe und Entspannung finden – unter Anleitung und auch mal ganz für Dich alleine. Denn in der Einsamkeit können wir uns näher kommen.

„Die Einsamkeit ist die tiefe Natur des Herzens,
die Perle aus reinem Gold im Zentrum aller Dinge,
die Schatzkammer, in die kein Räuber eindringen kann.
Willst du die unermesslichen Reichtümer des Geistes kennen lernen, dann lerne, mit dir selbst zu leben.“

Indianische Weisheit

Die Rondane, Norwegens erster Nationalpark

1962 gegründet, 963 Quadratkilometer groß, höchster Gipfel 2178m hoch, ist mit ihrer Weite ein wundervoller Ort dafür. Zusammen wollen wir alles genießen was die Rondane zu bieten hat. Natürlich können wir auch allerhand unternehmen.

Aber wir wollen Dir keinen Plan vorlegen, sondern mit Dir und der Gruppe jeden Tag neu gestalten, eine Auswahl der möglichen Aktivitäten findest Du unten in der Liste .

dsc02284

Wo werden wir wohnen – bei zwei wundervollen Menschen, die im Folldal einen traumhaften Berghof aufgebaut haben. Einzelzimmer hat es da nicht, aber dafür werden wir zusammen eine Zeit erleben die wieder jung und unbeschwert macht.

Hier findest Du den Link zum Berghof. Zur Übernachtung ist die Rondanehütte geplant.

unsere Unterkunft

Hier findest Du Informationen über die Rondane                                    Die Anreise erfolgt mit uns vom Flughafen Oslo Gardemoen aus mit einem Minibuss. Fahrzeit ca. 3-4 Stunden. Den Flug kannst Du selbst buchen, wir helfen Dir dabei aber gerne. Oder du reist mit Auto oder Bahn an, ganz wie es dir beliebt. Die Abfahrtszeit ab Oslo planen wir gemeinsam.

dsc02327

Reisezeit – Zeit zur Persönlichkeitsentwicklung und Entspannung

Deine Reise findet statt vom 3. Oktober bis zum 15. Oktober und kostet Dich mit Leihbuss, Übernachtung, Frühstücksbuffet und eine warme Mahlzeit am Tag (Getränke, außer Wasser, und Snacks für zwischendurch sind extra ), 2388,- € ( exkl. Flug ).

Inklusiv aller von uns angebotenen Aktivitäten und unserer Begleitung rund um die Uhr
( wenn gewünscht…..Zwinkernd…)

Vor kurzem haben wir uns über Skype über die anstehende Reise unterhalten. Sollten darüber hinaus noch Fragen sein, klären wir diese und gehen auch gerne auf eure Vorstellung und Wünsche ein.

dsc02330

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 10 Personen und kann erst ab einer Anmeldung von 6 Personen stattfinden.
Anmeldeschluss ist der 31. August.

Deine offenen Fragen können wir gerne entweder per Email oder Skype klären. Frank in Deutschland steht natürlich auch telefonisch zur Verfügung. Wenn Du kein Skype hast, aber trotzdem lieber mit Mukta in Norwegen telefonieren möchtest, finden wir auch dafür eine Lösung.

So, ich hoffe sehr wir haben Dir Appetit gemacht und können bald sagen „hjertelig velkommen“.

dsc02358

Mögliche Aktivitäten

Wandern
Yoga / Yogatherapie
Einblicke in Entspannungstechniken (Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung…)
QiGong
Schamanische Trommelreise
Individuelles Coaching
Wertschätzende Kommunikation
Kontemplatives Gehen
Einsamkeit und Schweigen
Mentaltraining, Grenzen sprengen
Leben, Lachen….Freude haben

Rondane

Weitere Informationen und Buchungen über reise@finde-dich-selbst.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × zwei =