55 Gewohnheiten glücklicher und erfolgreicher Menschen | myMONK.de

Ich veranstalte ja gerade meine Blogparade zum Thema Glück.

Naja, heute ist der letzte Tag der Parade. Und nun bin ich bei myMONK auf die 55 Gewohnheiten glücklicher und erfolgreicher Menschen gestoßen.

Ich persönlich stimme mit dieser Liste so sehr überein und arbeite danach, dass ich Sie meinen Lesern auf keinen Fall vorenthalten möchte.

Schaut Sie euch an und beginnt damit, danach zu arbeiten.
Fangt mit den Punkten an, die ihr so akzeptieren könnt.

55 Gewohnheiten glücklicher und erfolgreicher Menschen | myMONK.de.

Diese Liste ist großartig. Wenn du noch nicht danach arbeitest, fang an und setze einzelne Schritte um. Wenn du bisher noch gar nichts von den Punkten machst, dann fang mit ein oder zwei Punkten an, setze diese täglich um und nimm jede Woche zwei oder drei Schritte hinzu.

Bleib dran, du wirst einige Zeit brauchen, bis der Ablauf wirklich fest integriert ist. Aber es lohnt sich, versprochen.

Solltest du Hilfe brauchen, besuche doch mal eines meiner Seminare, auch dort zeige ich dir Schritte meiner Liste und erkläre, wie sich diese in deinen Alltag integrieren lassen.

Und wir finden die Schritte, die Dir zu Deinem Erfolg verhelfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − vier =